Abschlußtag

Heute wurden die Landesmeisterinnen gekührt. In der U 10 wurde es nochmal spannend, da Alva die letzte Runde verlor und Freya soaie auch Elisabeth die Chance hatten zu ihr aufzuschließen. Letztendlich gelang es Freya und so wird es um die DJEM einen Stichkampf geben, in den beide Mädchen als neue Landesmeisterinnen gehen werden.

Die U 12 war schon lange entschieden und Inken konnte ihren Titel verteidigen, wie auch Emily in der U 16. Zudem konnte Emily noch im U 16 Meisterturnier den 4. Platz erobern.

Anna-Blume konnte durch eine starke Turnierleistung die U 14 gewinnen. In der u 18 wurde Kim Landesmeisterin und wird SH bei der DJEM vertreten.

Tag 4/5

Gestern hatte das Internet nicht lang die Lust dazu, sich mir zur Verfügung zu stellen. Heute ist es etwas besser, aber nicht viel... :(

Es gab 2 Tage mit je einer Doppelrunde und die große Siegerin ist Luisa, die alle vier Partien gewinnen konnte. Anna-Lena und Anna-Blume schafften 3,5 aus 4. Das hatte auch zur Folge, dass die tabelle nochmal kräftig verändert wurde und nun Anna-Blume fast Uneinholbar vor den Anderen U 14w Spielerinnen liegt, während Anna-Lena versuchte mit Siegen ihre Minimalchance auf einen Stichkampf zu nutzen und nun auf Platz 2 liegt.

Bei den kleinen Mädchen haben Elisabeth und Inken gute Chancen den Titel zu erobern. Mal schaun ob es klappt.

Mehr auf www.sjsh.de

Tag 3

Diesmal gibt es ein Foto von unserem traditionellen Mädchenschach- Treff. Da nun auch die Mädels der U 10+12 da sind wird es morgen auch von da nähere Infos und Bilder geben.

Tag 2

Doppelrunden sind hart

"Nachdem es im Mädchenturnier noch einigermassen solide aussieht, hat Emily in der U 16 Meisterklasse bereits einen Punkt gegen bedeutend stärkere Gegner geholt."

Heute geht sie los..... !

Anreise und gleich die 1. Runde... die LJEM hat begonnen! Die Stimmung ist gut und es gelang auch in diesem Jahr eine Mädchenklasse an die Bretter zu bringen (10 Spielerinnen) Weitere 4 Mädchen möchten in den Vormeisterklassen spielen und leider gibt es 2013 mit Emily nur eine Meisterklassen- Spielerin.

Hier einige Eindrücke von Heute 01.04.2013