Runde 2 gegen Quickborn I

Auch mit einer wirklich sehr guten Regionalliga- Aufstellung gelang es uns nicht den "Quickborn- Fluch" zu beenden. So nah waren wir aber schon lange nicht mehr. Nach Remis von Nina, dem Sieg von Jasmin und der Niederlage von Annika P., hatte Annika E. eine Gewinnstellung auf dem Brett (obwohl es wohl kurz mal eine Dauerschach- Chance für Anke gab) In Zeitnot verpasste Annika den Gewinn und so endete das Spitzenspiel der FRL mit 2:2.

In angenehmer Atmosphäre fand dieses Match in Norderstedt statt und dennoch war es schade, dass nicht auch dieser Wettkampf beim HSK gewesen ist (wegen des Event- Charakters)… nicht falsch verstehen, natürlich lag hier die Entscheidung nicht bei uns und wir können die Beweggründe unserer Gäste verstehen.

TuRa Harksheide 22:2SV Quickborn
2 Polert, Annika(1959)0:1(1926)Leib, Britta 1
6 Evers, Annika(1765)½:½(1779)Freter, Anke 2
8 Rothenberg, Nina(1723)½:½(1503)Reimers, Christine 4
9 Zimmermann, Jasmin(1727)1:0(1461)Krupp, Katja 5