10.04.2012 die Mädchen nehmen Fahrt auf...

An der Spitze des Mädchenturniers liegt Kim mit 2,5 Punkten zusammen mit Jytte.....Jytte? da war doch was, ja Jytte spielt derzeit ein Riesenturnier. Nach ihrem Gewinn gegen Anna-Lena (an 1 gesetzt) bezwang sie auch Isabel und holte gegen Lisa ein Remis. Anna Zech hat leider etwas den Faden verloren. Ihr Spiel in Runde 3 war leider etwas zu "ängstlich". Alle Anderen kämpfen sehr hart um jeden Vorteil und es zeigt sich, dass das Turnier wie schon 2011 sehr ernst genommen wird.

In den Meisterklassen lassen die 3 Mädels ebenfalls die Konkurrenz zittern.  Inga 2,5, Annika 2 und Emily mit 1,5 spielen bisher sehr gut mit.

Bei der Wahlversammlung wurde Eberhard Schabel erneut zum Referent für Mädchenschach gewählt. Morgen zum Mädchentreff wollen wir dann einige Dinge besprechen für dien kommende Zeit.