Kim allein in Führung

Im Spiel von Kim gegen Anna-Lena kann morgen eine Vorentscheidung fallen. Ein halber Punkt trennt beide Mädchen vor der Runde und bei einem Sieg wäre Kim auf einem guten Weg Richtung Turniersieg. Da Annika heute in der U 16 Meisterklasse 2,5 aus 4 erreichte, wird es jedoch nicht zur DJEM Teilnahme reichen.

Jytte, Anna-Zech und Lisa sind in Lauerstellung hinter der Spitze und so kann es auch noch spannend werden, falls Kim vielleicht nicht gewinnen sollte.

Auch Inga hat die Qualifikation zur Deutschen sicher und liegt zudem mit 3 aus 4 sehr gut im U 18er Rennen. Emily hatte heute leichte Probleme und verweilt bei 1,5 aus 4. Ihr fehlt noch ein voller Punkt, oder 2 Remis um auch die Tickets für Oberhof zu lösen.

Heute trafen sich 21 Mädchen aus 9 Vereinen zum Mädchentreff. Zum 3x organisierten wir diese Kennenlern- Veranstaltung und auch diesmal wurde nach einer Vorstellungsrunde einiges besprochen, was wir in den nächsten Tagen und Monaten angehen wollen.

Natürlich war auch malte wieder dabei und hatte seine Taschen voller Lollis, die er dann verteilen konnte.

Demnächst werdet Ihr auch ein kleines Fotos sehen und natürlich werden wir gemeinsam mit Euch weiter daran arbeiten, dass es mit dem Mädchenschach berg auf geht.