Doppelrunde am Tag 2

Im Spitzenspiel der 2. Runde konnte Anna-Lena einen falschen Plan ihrer Gegnerin ausnutzen und gewinnen. Noch nicht so richtig im Turnier ist Isabel, die gegen Julia verlor. Kim konnte auch die 2. Runde gewinnen und Anna-Blume setzte sich im Vereinsduell durch. Nanke spielt ruhig und eroberte ebenfalls ihren 2. Punkt.

1Schramm,Anna-Lena-- Zech,Anna1:0
2König,Isabel-- Maaß,Julia0:1
3Dietz,Svenja-- Caliebe,Nanke0:1
4Martens,Xenia-- Tran,Kim Thuy-Vy0:1
5Janke,Luisa-- Giede,Anna-Blume0:1

Am Nachmittag verlor Anna-Lena erst die Linie dann die Dame und zum Schluß das Match gegen Anna-Blume, die nun an der tabellenspitze steht. Luisa, Nanke, Julia und Anna konnten mit ihren Siegen wieder Boden gut machen.

1Giede,Anna-Blume-- Schramm,Anna-Lena1:0
2Tran,Kim Thuy-Vy-- Janke,Luisa0:1
3Caliebe,Nanke-- Martens,Xenia1:0
4Maaß,Julia-- Dietz,Svenja1:0
5Zech,Anna-- König,Isabel1:0