Vorletzter Tag

Die Mädchenklasse und die Vormeister hatten bereits gestern ihre Runde von heute gespielt und konnten ausschlafen.

Bei der U 12 scheint der Titel an Inken vergeben. Mit 6,5 aus 9 liegt sie derzeit 1,5 P vor dem nächsten Mädchen und insgesamt auf Platz 3. Finja (5) ist auf Silberkurs, wird aber von 5 Mädchen mit je 4 P. verfolgt und bei 2 zu spielenden Runden kann da noch einiges passieren.

Die U 10w ist derzeit richtig spannend. Nach 5 Runden sah es so aus, dass Elisabeth "durchzieht". Allerdings wurde die Konkurrenz von Runde zu Runde schwerer und ihr scheint etwas die Luft ausgegangen zu sein. Dies kann sich natürlich morgen schon wieder ändern :) Mit 5 Punkten liegt sie jedoch derzeit in der Mädchenwertung hinter Alva (6) die sich zusehends steigern konnte. Auf dem 3. Platz rangiert Freya mit ebenfalls 5 gefolgt von Sarah-Marie mit 4 P. Auch in dieser AK ist noch nichts entschieden und am Ende wird das Mädchen forn sein, was morgen 2 konstante Runden hin legt.

Allen U 10 und 12 Mädchen hier ein besonderer Gruß, verbunden mit dem Wunsch "habt auch in den letzten Partien viel Spaß am Schach" !